Mutter und Kind.

Was seht ihr auf diesem Bild? Ich sehe eine Mutter, die einem Baby Liebe schenkt.

Es ist nicht ihr eigenes Baby, sondern ein Baby, das seiner Mutterkurz nach der Geburt gewaltsam weggenommen wurde.

Ein Baby, gerade einmal 6 Wochen alt.

Ein Baby mit dem natürlichen Bedürfnis nach der Wärme, Liebe und Fürsorge seiner Mutter.

Ein Baby, dass die Milch seiner Mutter braucht.

Die Milch, die jede Säugetiermutter nach der Geburt eines Kindes produziert.

Die Milch, die jede Säugetiermutter produziert, um ihr Kind zu ernähren.

Auf diesem Bild seht ihr ein unschuldiges Baby, das von seiner liebenden Mutter weggerissen wurde.

Ihr seht ein Baby, das als zu klein und zu schwach angesehen wurde, um der grausamen Milchindustrie als Milchmaschine zu dienen und das deshalb brutal getötet werden sollte.

Aber sie ist keine Produktionseinheit!

Sie ist ein Wunder, wie jedes Baby.

Sie ist unsicher, aber frech, neugierig und nähebedürftig.

Und die Bindung zwischen ihr und ihrer Mutter war so magisch wie es jede Mutter-Kind-Bindung ist.

Jetzt ist sie frei und wird liebevoll umsorgt.

Aber sie weiß nicht, wie viel Glück sie hatte.

Was sie weiß ist, dass ihre Mutter nicht bei ihr ist.

Aber sie wird nie verstehen, warum.

Und mein Mutterherz blutet, wenn ich diesem Baby in die Augen schaue und darüber nachdenke, wie sich seine Mutter wohl fühlt.