Life goals? Veganer werden.

Eines meiner life Goals? Total animal liberation!

Der Veganismus hat in erster Linie nichts mit euch oder mir zu tun. Es geht nicht darum, dass ihr oder ich eine neue Art von Essen oder einen anderen Lebensstil oder was auch immer erleben.

Konzentriert euch nicht auf die Dinge, die ihr ändern müsst oder auf den vermeintlichen Verzicht, den ihr vielleicht verspürt.

Konzentriert euch stattdessen auf die Opfer und darauf, welchen unvorstellbaren Terror sie durchleben. Ein Terror von unvergleichlichem Ausmaß.

Alle drei Tage foltern und töten wir mehr Tiere (Fische und andere Meerestiere nicht einmal eingeschlossen) als Menschen in unserer gesamten Geschichte durch Krieg getötet wurden.

Alle. Drei. Tage.

Beim Veganismus geht es nicht um euch oder mich.

Denn beim Veganismus geht es um sie.

 

Es geht um Gerechtigkeit.

Der Veganismus bedeutet Frieden.

„Veganer zu werden, nimmt dir nichts weg. Du hörst einfach auf, das zu nehmen, was dir noch nie gehört hat.“

Bitte informiert euch.

Seht euch ‚Dominion‘, ‚Cowspiracy‘ und ‚What the health‘ an.

Versucht die Zusammenhänge zu verstehen und entscheidet euch für den Veganismus und gegen die Grausamkeit. Und seit versichert, dass es kein tierisches Produkt gibt, das ohne Grausamkeit produziert wird!

Der Veganismus ist das Mindeste, was wir tun können! Der Veganismus ist unsere moralische Verpflichtung. Unseren Mitgeschöpfen gegenüber. Unserer Gesundheit gegenüber. Diesem Planeten gegenüber. Der Zukunft unserer Kinder gegenüber…

Eines meiner life Goals? Total animal liberation!